Freitag, 14. September 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.136 Flandre Scarlet

Hallo liebe Leser (。⌒∇⌒)。

Eigentlich hatte ich gehofft das diese Woche noch mehr
Pakete kommen, aber leider hat es von meinen Bestellungen
nur eine zu mir geschafft (;¬д¬)
Im Augenblick scheint der Zoll mal wieder sehr langsam
zu sein.. und andere Figuren sind einfach noch so
Unterwegs und brauchen mal wieder 2 Tage statt
einem .... Tja,  kenn ich ja schon ^^

Dafür bin ich auf Facebook sehr nett daran erinnert
worden, das ich ja noch eine süße Nendoroid auszupacken
habe... (シ_ _)シ Tut mir leid das ich es noch nicht
gemacht habe.. hole ich aber jetzt sofort nach!

Also : PRESS START!

Flandre Scarlet
(Alternativnamen : Frandle Scarlet, Frandre Scarlet, Frandoll Scarlet)

... Zerstört alles was ihr in die Quere kommt ....
 
Flandre ist die jüngere Schwester von
Remilia und wird auch gerne mal als das
"schmutzige kleine Geheimnis"
der "Scarlet Devil Mansion" bezeichnet.

Sie scheint manchmal ein bisschen wie
eine gespaltene Persönlichkeit mit
Stimmungsschwankungen zu sein.. was
aber auch an ihrer starken Kraft
zu liegen scheint. Aus dem Grund lebt
sie im Keller der Mansion und soll diesen
für 500 Jahre nicht verlassen dürfen!

Eigentlich habe ich von Touhou Projekt kaum Ahnung...
Ich weiss nur das es unter die Kategorie Shoot ’em ups
fällt, und einem ganz bestimmten Schussmuster folgt...
Ich habe zwar mal vor Jahren von einem Freund viel davon
gezeigt und erklärt bekommen, aber mein Interesse daran
hielt sich in Grenzen.. ( ಠ ಠ )
War mir auch ehrlich gesagt etwas zu schwer... (¬、¬)

Trotzdem habe ich der süßen Nendoroid einfach mal eine
Chance gegeben, denn sie hat mich schon immer irgendwie sehr
fasziniert...

Nendoroid Nr.136

Von dem Touhou-Projekt gibt es mehrere Nendoroids.
Welche nun aber dazu gehören, kann ich euch nicht auswendig
sagen ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ Ich müsste erst mal nachsehen
welche Charaktere das sind... tut mir leid m(._.)m

Hinweis : Auf der Box steht Frandre Scarlet, was mich anfangs
etwas verwirrt hat... aber es gibt halt alternative Versionen!
Wieso sie nicht bei Flandre geblieben sind.. keine Ahnung!

Die Rückseite! 〜( ̄△ ̄〜) Ich war Anfangs doch
ein bisschen unsicher, was sie angeht... aber oft sehen
die Figuren ja nun mal auf der Packung anders aus, als
wenn man sie dann da hat ^^ und bei ihr war das so!

Die Box hat echt ein cooles Design ^^ Das Orange
ist total knallig... wenn man das so sieht..
Trotz guter Beleuchtung will meine Kamera nicht immer (´▽`★)

Und ausgepackt. Flandre kommt auch mit wenig
Zubehör und einer kleinen Erklärung (。・_・。 )
Achtet mal oben links auf den Hut! Hier sieht man
die schönen schattierungen in rosa viel besser!!!

So viel Plastikzeugs mal wieder (。´∀`)ノ
Und der Geruch nach PVC war dieses mal richtig
krass ^^ Und schon jetzt sieht man sehr gut das
Volumen der Haare.. ist echt cool gemacht!

Flandre und ihre Wechselgesichter! Alleine die Blicke
zeigen doch schon, das sie sowohl eine fiese, als auch eine gute
Seite hat. Im rechten Gesicht sieht man sogar einen kleinen,
spitzen Zahn! ~ヾ ^∇^

Dämonisch rote Augen passen perfekt zu ihr und dem
blonden Haar! O(≧∇≦)O Ich persönlich mag blonde
Charas sehr gerne.. und bei ihr.. WOW! Seht ihr
jetzt schon die ganzen Schatten???

Und jetzt das wohl genialste Überhaupt! d=(´▽`)
Die Bodenplatte ist doch wohl mal mega
geil gemacht oder??? Ich habe bisher noch keine
Platte auf diese Art.. nur Panty & Stocking haben
pinke Halter(*^^*)

Hier gibt es jetzt einen Blick unter den Rock! ♥(ノ´∀`)
Und das dieses mal mit voller Absicht!!!
Ich liebe diese Unterwäsche (。 >艸<)
Süße kleine Rüschen, etwas aufgebauscht.. passt doch perfekt.
 
Dann machen wir mal direkt mit dem Hut weiter..
Wie ich zuvor schon sagte, sieht man jetzt die rosa
Schattierungen nicht mehr so schön! ^^ Aber der ist
echt niedlich!
 
Und nun von innen.. der wirkt ziemlich groß, sitzt
er aber bei ihr auf dem Kopf, ist es nicht mehr ganz
so schlimm und sieht wirklich total gut aus ( (ミ´ω`ミ))
 
Und hier das Highlight..
Diese Flügel sind der absolute Wahnsinn!!!!
Mehr davon???? Details????? GERNE! (≧▼≦;)
 
Das Licht von oben wirft eine tolle Reflektion!
Das Plastik ist echt super gut verarbeitet ヾ(☆▽☆)
Ich bin total baff...
 
Noch näher ^^ Damit ihr das besser sehen könnt!
 
Neben den echt total stylischen Haaren, sind auf der
Rückseite 2 kleine Löcher um die Flügel hinein zu
stecken.. das geht nur in eine Richtung! Trotzdem aufpassen,
das euch die Flügel nicht brechen.. eine leichte Drehbewegung hilft!!!
 
(* ̄O ̄)ノ So sollte das dann em Ende aussehen
wenn ihr fertig seit ^^ bei mir steht sie schon auf
dem Halter, damit ich es euch besser zeigen kann :3
 
Details vom Kleid und der Schleife.. Die haben
das wirklich gut umgesetzt oder was findet ihr?
Was bei mir allerdings etwas locker war, war
der Bauch zum Unterkörper... (¬д¬。)
Der ist ein paar mal ab gegangen, habe das dann nachgedrückt,
dann ging es ^^
 
Na, nicht auf die Flügel schauen, auch wenn die schön
sind 。(⌒∇⌒。) Hier geht es jetzt um den Zopf den sie
an der Seite trägt ^^
 
Habt ihr gemerkt? Noch gab es keine kompletten Fotos
von ihr ^^ war aber absicht.. denn nur mit Flügeln ist sie
komplett...
 
Flandre ist gut drauf.. sie lächelt echt süß, und hat
Danbo-chan ihren Hut geliehen! ^^ ...
 
Mit Menschen hatte sie ja nicht viel Kontakt, aber ein
Karton-Männchen findet sie denke gut ヾ(゚∀゚ゞ)
Da sieht man auch den kleinen Zahn wieder... hehe!
 
Und hier noch mit Hut... ^^
 
Und nun : Auftritt der anderen Seite...
 
Details gefällig? In dieser Version hat sie scharfe
Fingernägel.. ihr Blick ist so ganz anders als zuvor..
irgendwie ein bisschen fies ... “ψ(`∇´)ψ
 
Viele Wechselteile hat sie ja nicht, aber ich wollte doch
gerne eben zeigen was außer den Flügeln und der
Forke noch dabei war... ^^
 
Hier noch ein mal mit etwas sanfterem Blick und
ihrer Waffe/Forke in der Hand.. zusammen mit
Danbo-chan ^^ die beiden sind so fotogen!
 
Die Rückseite ^^ Die Flügel sehen echt super aus
und auch mit dem Hut wirkt alles wirklich gut ヾ(*´∇`)ノ
Da haben die sich was gutes einfallen lassen...
 
Bye-Bye Danbo-chan... jetzt geht er ^^
Und Flandre ist so süß... sie wird sich sicherlich
in meiner Vitrine echt gut fühlen (ノ≧∀≦)ノ
 
Und zum Abschluss... so steht sie nun bei mir in der
Vitrine ^^ Das lächeln mag ich am liebsten...
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Flandre Scarlet ist ein Charakter aus dem
Videospiel "Touhou Projekt"
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Ui! Die fiel mir schon vorher oft auf mfc ins Auge. Hab mich immer gefragt was es mit ihr auf sich hat. Die Flügel haben mich auch schon immer fasziniert und der Hut ist ja so ähnlich wie bei Mayuri, meiner bisher einzigen Nendoroid. ^^

    Einzeln gesehen riesig groß und auf ihrem Kopf dann tatsächlich verhältnismäßig. :)

    Noch bin ich ja nicht über den Punkt hinweg an dem ich nur Figuren kaufe.die ich auch wirklich kenne und zu denen ich eine Beziehung habe. Ich hoffe, ich komme auch nie über diesen Punkt hinweg. xD

    Wieder mal ein tolles Auspacken! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flügel sind wirklich echt mit das beste an ihr! Ich finde die so irre gut gemacht. Da waren die sehr kreativ :3 Stimmt, Mayuri hat ja auch einen Hut dabei.. die ist eh so niedlich!

      Ah das habe ich früher auch immer gesagt XD aber bei Nendoroids kann ich nun wirklich nicht alles kennen.. ich erkundige mich aber dann meist sehr ausführlich wer das ist :3

      Ahhh.. danke *_*

      Löschen
  2. Ich habe sie auch! <3 Habe sie mir auf der Connichi abgeholt bei Figuya! :3 Sie ist so süß! Ich muss sie auch noch auspacken, habe seit der Connichi nicht viel geschafft. x_X

    AntwortenLöschen
  3. Und nun steht se neben Ika Musume... : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Ika warte ich auch noch =_= Die hatte bei dem Händler wo ich bestellt habe sowas von verspätung! Eigentlich sollte sie jetzt endlich nächste Woche nach Deutschland geschickt werden... aber nö!!!! XD

      Ach was meinst wie lange die Figuren bei mir manchmal stehen? Vor allem muss ich fürs fotografieren immer einiges aufbauen, meist warte ich dann bis mehrere da sind, damit es sich lohnt ^^

      Löschen