Sonntag, 12. August 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.230 Mahiru Inami

Hallo und auf zur zweiten Runde liebe Leser (。´∀`)ノ

Habe euch ja versprochen das ich gleich beide Working!!
Nendoroids zeigen werde.. damit sie (vorerst) komplett sind ^^
Hat mir extrem viel Spass gemacht sie auszupacken :3

Deswegen will ich euch jetzt ganz schnell einen meiner
Lieblingscharas aus dem Anime zeigen...

Mahiru Inami!!

"... ein rothaariges Mädel mit einem süßen Blick ..."

Die 17-jährige Schülerin arbeitet ebenfalls
als Kellnerin im Wagnaria! Sie leidet unter
Androphobia ~ der Angst vor Männern ...
Was sie in meinen Augen zu einem genialen Charakter macht! ^^

Nendoroid Nr.230
Die zweite aus der Working!!-Reihe ^^
Ich bin schon gespannt auf das dritte Mädel..
Die Working!!-Charaktere sind einfach nur gut gemacht
und sehr liebevoll gestaltet!

Die Rückseite. Was ihr unten rechts auf dem Bild seht
ist ein teil eines Playsets. Das habe ich aber nicht bestellt ^^
Ich habe leider zu wenig Platz dafür, sonst hätte ich es gerne gehabt!

Hier noch mal die Seite.. ihre Posen sind einfach nur
total schön und passen perfekt zu ihrem Charakter.
Na dann werde ich euch gleich alles mal in Ruhe zeigen (´∇ノ`*)ノ

An dieser Stelle steht dann immer der Hersteller :3
In diesem Fall "Max Factory" .. normal steht hier dann
auch "Goodsmile Company" ヽ(;▽;)ノ

Die orang-roten Haare stechen so schön raus..
ich liebe diese Farbe!!! Ich bin schon ganz gespannt
wie sie aus der nähe aussieht ヽ(*≧ω≦)ノ

Boah what???? щ(゜ロ゜щ)
Seit wann machen die denn dieses böse
Ding dahin??? Ich habs nur schwer ab bekommen...

Puh endlich geschafft.. war ganz schön Arbeit den
Draht raus zu fuckeln.. aber ich mag sie jetzt
schon sehr ^^

Inami und die Wechselgesichter...
Total verlegen und zum weinen... hach!
Das haben sie wirklich toll gemacht (ノ゚0゚)ノ~

Die Augen mal etwas näher..
auch hier sind sie super schön!
Ich finde die haben sich doch
große Mühe gegeben (○’ω’○)

Eine Haarspange... WOW!
Ich wusste das gar nicht... aber ich finde
die wirklich total schön gemacht! Super toll *_*
Das steht ihr so unendlich gut.. hach... o(≧∇≦o)

Wechselhände.. und wieder so schön sortiert!
Es wäre Prima wenn das immer so wäre, dann
wäre die Übersicht besser ^^ So macht das umbauen
auch viel mehr Spass ヾ(´▽`;)ゝ

Und noch ein paar zusätzliche Teile ^^
ich werde es auch aber später genauer zeigen wenn
ich Inami für euch umbaue (●⌒∇⌒●)

Und auch hier seht ihr wieder die 2 verschiedenen Halter!
Ich finde das wirklich total toll *_*
Ich mag doch diese Halter links.. die sind etwas
ganz feines.. die Platten stören auf dauer (ノ*゜▽゜*)

Die Rückseite.. hatte ich euch bei Popura gar nicht
gezeigt. Die Schleife hält die Schürze schön zusammen
und auch die Details sind mal wieder echt toll ^^

Zuckersüß wie verlegen sie einen doch ansieht
und wie schüchtern sie die Hände hoch nimmt..
Ob ich ihr mal besuch vorbei schicken soll???

Danbo-chan stattet ihr besuch ab...
Ich glaube die gute ist sich nicht sicher
ob er er nun Mann oder Frau ist...

Zur Vorsicht - und um nicht zu nah dran zu müssen - hat sie
ein tolles Gerät dabei. Diese Zange hilft ihr, ihren potentiellen
"Feind" erst mal abzutasten...

WAHHHHH!!! Er ist doch ein Mann.. und schon bekommt
unser Weiberheld einen verpasst....

Und gleich noch einen Hinterher... der Arme Danbo
weiss doch gar nicht was er gemacht hat...
Das kommt davon wenn er Manaka nicht treu ist
und sich überall einmischen muss (≧▼≦;)

Mit ihrer Faust schafft sie es jeden Mann bei
Seite zu kicken.. ^^ Wie toll das doch gemacht
ist... ich bin total begeistert!!! HAHA! Zeigs den Kerlen :3

Hier noch mal etwas ins Detail ^^
Ich finde das sieht cool aus...
POW! Ein Powerschlag!!! Haha  (* ̄m ̄)

Das ist noch eine etwas andere Sicht...
Ihr schöner Blick... hach... sie
sieht wirklich so aus als hätte sie
wirklich Angst ヽ(≧Д≦)ノ

Huh... sie scheint sich wieder beruhigt zu haben!
So ist sie mir auch viel lieber ... ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ

Und hier sind sie nun zusammen..
Die beiden süßen Mädels 。(⌒∇⌒。)

Ich hoffe euch haben die Beiträge heute Abend gefallen!
Ich wünsche euch eine schöne Woche.. denn ich
komme ja leider erst am Freitag wieder dazu euch
etwas neues zu zeigen... ^^

゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*

Mahiru Inami ist ein Charakter aus dem
Anime/Manga Working!!


Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. eine wundervoller als die andere. Ganz groß, wirklich die muss man lieb haben. Es ist schön zu sehen das andere genau so viel liebe für ihre Figuren übrig haben wie ich auch. Liebe Menschen wissen gutes eben zu Schätzen. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich liebe sie auch sehr.. sie ist einfach nur toll! Hat auch eine Menge Spass gemacht. Und sie ist jetzt bei mir in der Vitrine eingezogen samt den anderen vom auspacken :3
      Freut mich aber sehr, da es dies gefallen hat ^^

      Löschen
  2. Das ist ein grund sie zu Kaufen,hatte extra gewartet bis sie jemand Präsentieren tut.und siehe da ganz toll gemacht,die Working Mädels werden also demnächst auch einen Platz bei mir finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ^^ habe es Ja dann genau richtig gemacht sie zu zeigen. Manche Figuren muss man auch erst mal richtig sehen um sich dafür zu entscheiden.
      Mit den Working!! Nendoroidr machst du nix falsch <3

      Löschen
  3. Ab wann wird dann die 3 in der reihe Erscheinen? weisst du sicherlich auch noch nicht oder. Und danke nochmals für die süssen Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist für August angekündigt... ist auch glaube schon raus. Kommt dann ab Mitte August bis September irgendwann an die Shops bei uns ^^

      Löschen
  4. Die Nendo an sich ist echt gut umgesetzt worden und die Fotos bin Danbo sind auch witzig :) Nur weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. *mit Danbo, tschuldigung ;D

    AntwortenLöschen