Montag, 27. August 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.221 Nanasaki Ai

(。・ω・)ノ゙ コンチャ♪ Hallo liebe Leser!!

Auf geht es in eine neue Runde "auspacken"!
Heute stelle ich euch die erste von 2 schönen
Figuren vor die zusammen gehören...
 
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich
sie mir kaufen soll oder nicht. Aber jetzt wo
ich die beiden hier habe, freue ich mich mega!!
Ich sollte öfters auf meinen Bauch hören ヾ(*゚▽゚)ノ
 
Also dann... los geht es :
 
Nanasaki Ai
 
Ai ist eine recht komplizierte junge Frau,
die sehr mit den Eindrücken ihrer Mitmenschen spielt.
 
Ai ist Schülerin an der Kibitou High School,
und zudem aktives Mitglied im schulischen
Schwimmclub!
 
Sie ist ein Charakter aus dem Anime Amagami SS,
der auf dem "Liebes-Simulationsspiel" Amagami
beruht.
 
Nendoroid Nr.221
Wie bereits oben erwähnt, gibt es zur
Serie Amagami SS bereits 2 Nendoroids..
Ai ist die erste die ich vorstelle ^^
 
Hier schon mal die eine Seite vom Karton...
Wieder kein Fenster, dafür gibt es aber schon
die ganz tollen Posen zu sehen *゚o゚)ノ
 
Und hier noch die Rückseite! Mit einem Sticker
vom europäischen Markt (links). Den hatten wir
schon mal bei einer anderen Figur glaube ich..
der war mir so neu (ノ≧∀≦)ノ
 
Und wieder mal raus.. dieses mal gibt es sogar
eine Beschreibung ^^ Aber ich glaube da war
nichts wichtiges drin 〜(^∇^〜)
 
Deckel ab und schon sieht man die süßen
Einzelteile.. beim öffnen sind mir erst mal
die Hände raus gesprungen... thihihi..
Manches mal stelle ich mich auch doof an..
(*ノ´□`)ノ Oder die Packungen werden komischer!
 
Ai und ihre Wechselgesichter! Ich mag
das rechte.. sie grinst so niedlich oder???
Der Blick ist auch sehr schön gemacht..
 
Nahansicht der Augen! ^^ Das leichte Flieder-Violette..
die Übergänge sind sehr schön!
 
Also dann lege ich mal los.. Position 1 ...
Schultasche in der Hand, lächeln... Haha!
Gab keine Schwierigkeiten ♡(*´∀`*)
 
Noch mal von vorne.. Hier sieht man - zwischen den
Beinen - einen Teil von der Schultasche. Ich finde
das der Arm etwas weit nach hinten gedreht ist °◇°
 
Charas mit geschlossenen Augen mag ich!
Hier sieht sie auch etwas fies aus... als würde
sie etwas im Schilde führen! (´∇ノ`*)ノ
 
Hier seht ihr noch mal eine andere Armhaltung
und die Pose mit der Handtasche...
Sieht unbequem aus ヘ(゜Д、゜)ノ
 
Noch mal von nahem.. mit den Händen nach vorne!
Das was oben aussieht wie Kratzer sind Staubfusseln
aus der Packung ⊙▽⊙ Hab es aber erst später gesehen!
 
Und jetzt... den Rock nach oben!!!
HAHAHAHA!! ^^ das fand ich mit einen der
Gründe sie zu kaufen.. o(≧∇≦o)
 
Nahansicht.. warum sieht das auf den Fotos immer so
komisch aus??? BTW, schaut mal auf den linken Arm
(also von ihr aus gesehen!)... Ich weiss nicht was
die mit dem Arm gemacht haben.. aber dort sind 2 dicke,
schwarze Farbklumpen ... das ist etwas ägerlich 。゜(`Д´)゜。
 
Ach ja.. hier zeige ich euch noch mal eine andere
Unterhose von ihr ^^ ist doch cool! Aber die
dunklere passt doch wesentlich besser... Vor allem
zu der Pose! (;° ロ°)
(EDIT : Das ist ein Badeanzug XD
Danke an
Hatnichts !)
 
Und Danbo-chan spannert mal wieder...
Er und die Weiber.. nenenene... Fällt
mir nix mehr zu ein (; ̄ェ ̄)
 
゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚
 
Nanasaki Ai ist ein Charakter
aus dem Anime Amagami SS
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. das mit dem schlüppi haste richtig gemacht da sie indem moment wo sie ihr rock hoch nahm ihren badeanzug an hatte xD^^ und in einem und ganzen die ist echt niedlich mag die auch total gerne..... super bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Hahaha.. oh Gott danke dir! Habs oben gerade editiert.. ich wusste nicht, das es ihr Badeanzug ist D: Hätte ich aber mal selbst drauf kommen können *lach*

      Löschen