Freitag, 31. August 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.211 Morishima Haruka

Hallo liebe Leser (~ω~)っ

Melde mich zurück.. und dieses mal leider krank!
Mich hat es doch total erwischt [ ± _ ± ]
Nun ja egal ^^ Das hält mich ja nicht davon ab
euch trotzdem noch den zweiten Teil des Amagami SS
auspackens zu zeigen (σ_σ*)
 
Also dann lege ich mal sofort los ^______^
Viel Spass!
 
Morishima Haruka
 
Überaus beliebt, atemberaubend schön,
geradezu einladend offen, freundlich und sympathisch
 
Das sind die ersten Wörter auf die ich gestoßen bin als
ich über die 18 jährige Schülerin zu googeln begann!
Haruka scheint genau der Typ Mädchen zu sein die
von allen geliebt und bewundert wird.. die man zum
Vorbild nimmt und die doch auch einen sensiblen
Charakter hat ^^
 
Ebenso wie Nanasaki Ai ist auch Haruka
ein Charakter aus dem Anime Amagami SS,
der auf dem "Liebes-Simulationsspiel" Amagami
beruht.
 
Nendoroid Nr.211
 
Und wie zuvor schon verraten, ist sie
die zweite aus der Amagami SS Reihe...
Okay eigentlich die erste ^^; Seht ihr ja
an der Nummer, aber ich hatte die beiden beim
Fotos knipsen vertauscht... ヽ(;▽;)ノ
 
Rückseite ^^ Was ich an ihr so richtig gut gemacht finde,
sind diese irren Haare O_O Die fand ich direkt von
Anfang an richtig cool... Ob sie die jeden morgen
aufdrehen muss mit so nem Heizstab??? (≧∇≦)/
 
Seite ^^ Die Farben des Kartons sind echt schön schlicht.
Passt gut wenn man ihn neben den von Ai stellt.
 
Hier seht ihr sie schon einmal ausgepackt. Wenn
man sie so anschaut, dann sieht man die Haare noch
gar nicht so deutlich. Und sie kommt auch mit
sehr wenig Zubehör, aber das passt schon (^v^)
 
Der Plastikdeckel war dieses mal sehr Locker drauf..
das kannte ich so noch nicht.. ist aber nichts
passiert mit den Zubehörteilen (*°∀°)
 
Haruka und ihre Wechselgesichter! Zum einen ein sehr
ernster Blick, zum anderen dieser total verlegene Gesichts-
ausdruck! (*ノ▽ノ)
 
Blaue Augen ☆⌒(*^∇゜)
Boah wie ich das liebe.. habe ja selbst
blaue Augen und bei ihr sieht das richtig
gut gemacht aus!!!!
 
Gedrehte Locken... das ist wirklich eine
Irre Frisur! Hier seht ihr sie mal im Detail..
Die Haare waren für mich ein Grund sie
zu kaufen 八(^□^*)
 
Hier in der Position streicht sie sich ihr Haar
hinter das Ohr. Dazu der Blick, sehr passend..
Auch das Haarband ist extrem schön gemacht.
Manches mal braucht es nicht viel Zubehör, dann
zählen die Details wah? (*⌒ヮ⌒*)ゞ
 
Noch eine andere Hand zum wechseln, die bei dem
selben Gesichtsausdruck gleich wieder ganz anders
aussieht.. (。_。)
 
Hier seht ihr sie mal ohne Tasche mit einer Hand
nach vorne! Auch eine sehr schöne Pose..
Ich finde sie macht sich richtig gut oder? (人´∀`*)
 
Bevor ich das noch total vergesse, das sind alle Wechselarme,
Hände und die Tasche... bei ihr war die Hand schon direkt
dran (*^^*)
 
... Wer weiss was Danbo-chan ihr gerade sagt?
Zumindest ist sie sehr verlegen.. und schämt
sich für irgendetwas... 。◕‿◕。
 
Noch einmal aus einem anderen Blickwinkel...
Haruka sehr verlegen! Der Blick ist irre gut ^^
Ich mags.. passt irgendwie zu ihr.
 
Hier mal noch etwas näher dran. Ihr könnt an der Jacke
die goldenen Knöpfe sehen, und auch das der Rock
einen dünnen Streifen in hell hat. (^∇^)
 
Und so steht sie bei mir in der Vitrine! (*≧▽≦)
Ich finde die Pose passt an sich sehr gut, wenn
man sie neben Ai stellt ^^ Wollt ihr das sehen?
 
Möp... erst noch eine Detailansicht ^^
Wollte sie gerne noch mal aus einer anderen
Position fotografieren ^^ Schick oder?
Aber nun zu dem letzten Foto....
 
So stehen die beiden hübschen neben
einander! Und an sich wirkt es so ja auch
ganz besonders gut ^^ wieder 2 neue tolle
Nendoroids in meiner Sammlung! Und es kommen
noch viele weitere! (@ ̄∇ ̄@)
 
゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚
 
Morishima Haruka ist ein Charakter
aus dem Anime Amagami SS
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen