Donnerstag, 23. August 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.208 Homura Akemi : School Uniform Ver.

Guten Abend liebe Leser (。・ω・。)
 
Auf geht es heute in ein "auspacken", welches auf
Facebook gewünscht wurde! ^^ Da ich noch so einige
Figuren habe die ich euch zeigen möchte, wird es
Zeit das ich anfange...
 
Bis die Gute zu mir kam, hat es ewig lange gedauert.
Zum einen weil Good Smile Company das verschicken
wegen Problemen mit Snow Miku verzögert hat..
und zum anderen der Zoll mal wieder ^____^
 
Um so mehr freue ich mich das sie durch Figuya
ihren Weg zu mir gefunden hat!! Bin dir immer
noch dankbar dafür (○゜ε^○)
 
Aber ich rede mal wieder zu viel.. deswegen geht
es direkt weiter (*≧▽≦)ノシ))
 
Homura Akemi : Schuluniform Vers.
 
"... Ich möchte stark sein um die zu beschützen, die ich liebe..."
 
Homura Akemi ist ein schüchternes und leicht kränkliches
Mädchen. Sie ist nicht sonderlich gut im Sport, findet schlecht
anschluss zu anderen und kommt im Unterricht nicht
hinterher.. und das alles nur weil sie 1/2 Jahr lang im
Krankenhaus lag... doch Kaname Madoka hält das nicht
davon ab mit ihr freundschaft zu schließen...
 
Nendoroid Nr.208
Homura ist schon die zweite Madoka Nendoroid
die noch in einer weiteren Version erscheint ^^
Und ich freue mich besonders, weil es die
Schuluniform Vers. ist (*・艸・)
 
Hier auf der Seite seht ihr schon mal, was euch erwarten
wird. Beim Zubehör wurde sehr viel Wert auf Details
gelegt (;´・`)>
 
Rückseite! Auch hier sind schon sehr schön die ganzen
Posen zu sehen.. lasst euch mal überraschen! Ich habe einige
schöne Fotos gemacht, die euch sicher gefallen werden (⌒◎⌒)
 
Und hier.. ah.. Sie ist so süß...!!!!!
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Upps... ich wollte jetzt nicht vor freude
den Tisch umwerfen...
┬──┬◡ノ(° -°ノ) Lieber wieder hinstellen und weiter
machen ^^
 
Die Box ist eine Sondergröße.. ist ja auch sehr
viel Zeugs dabei ^^ Boah auf die Figur habe ich mich
wirklich irre gefreut ヽ(´□`。)ノ Aber vorher noch
eine sehr wichtige Information für euch :
 
Anfangs haben die meisten geglaubt das auch ihre
Kampfuniform dabei ist! Dem ist nicht so!
Um wirklich alle Posen aufbauen zu können braucht
ihr auch Nendoroid Nr.182 Homura Akemi
Ich werde beim auspacken auch erwähnen welche
Teile zu welcher Figur gehören (*´∀`*)
 
Aber nun wieder zurück zur eigentlichen Hauptdarstellerin
in diesem Eintrag ^^ Habe ja schon gesagt das einiges an
Zubehör dabei ist, welches uns erlaubt eine vielzahl von
Posen zu bauen... schade nur, das es so wenige
Körper gibt, und man sich festlegen muss (。-_-。)
 
Homura und in diesem Fall : Wechselköpfe mit
anderen Frisuren. Links seht ihr sie, wie sie
Madokas Haarschleife trägt und rechts ist
sie mit ihren mega süßen Zöpfchen! ヽ(´▽`;)/♪
 
Links : Homura Akemi aus der normalen Version.. die Zöpfe sind
hier noch nicht so schön gemacht...
Rechts : Homura Akemi Schuluniform Vers. Es liegen nicht
so viele Nendoroids dazwischen, aber der Detailunterschied ist
schon sichtbar!
 
Gut.. zu aller erst zeige ich euch die Teile für die
sitzende Position! ^^ Der Golfschläger den sie Anfangs
als Waffe nutzt, die Matte auf der sie sitzt...
Und die Haare sind abgeflacht, damit sie auf dem Boden
aufliegen <( ̄︶ ̄)>
 
Flügel, ihr Bogen und die Arme für die Magical
Girl Vers. ε-(´・`) Der Pfeil scheint der selbe zu sein
wie bei Madoka ^^
 
Mal etwas näher dran. Was ihr oben seht ist
der Halter für die Flügel.. den klemmt man einfach
auf den Halter von Homura ヽ(○´∀`)ノ♪
 
Rückseite ^^ Als ich die Flügel zum ersten mal sah, habe
ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.. ich finde das die
schönen Details die man am Ende des Animes sieht hier
aussehen als wären sie lieblos draufgedruckt....
 
Die Aufdrucke im Detail.. Hier seht ihr was ich
meine... (/。\) Durch die halbtransparenten Flügel
wirkt das alles etwas seltsam... Manche Blüten
sind auch nicht ganz so schön..
 
Hier sind die Ersatzteile für ihre Schuluniform.
Sie trägt keine Strumpfhose, sondern nur Strümpfe ^^
Deswegen hier halt auch der untere Körperteil
zum wechseln. An der linken Hand trägt sie
ihren Ring (*´∀`*)
 
Aber zuerst.. Homura : sitzend auf dem Boden! ^^
Das lies sich super einfach bauen und sieht zudem
auch noch richtig süß aus! (〃 ̄ω ̄〃ゞ
 
Seht ihr? Auf der Matte ist eine Katze abgebildet (=`ω´=)
Total niedlich. Die haben wieder sehr aufs Detail geachtet.
Allerdings liegen die Haare unten nicht ganz auf
dem Boden auf!
 
Danbo-chan hilft ihr auf die Beine.. er ist
ja so Hilfsbereit (wenn es um süße Mädels
geht und Manaka nicht da ist ᕦ(ò_óˇ)ᕤ)
 
Hier steht sie mal.. Der Blick 。・゚゚・(>д<)・゚゚・。
Da möchte man sie doch sofort drücken...
 
Hier noch mal mit dem Kopf, der bei der Magical Girl Vers.
dabei war.. Sieht auch richtig niedlich aus ^^
 
Es gibt eine Extrahand für die Tasche ^^
die kann man dann ganz einfach einklemmen!
 
Hier mal wie man Homura kennt (oder Anfangs kennen lernt!)
Ihr Blick wirkt eigentlich sehr versteinert und
gefestigt... p(´⌒`。q)
 
Die Rückseite der Frisur.. die Haare fallen schön
neben dem Halter entlang! (*・_・)ノ⌒*
 
Und wenn ich schon dabei bin... die Rückseite
der Zöpfe ^^ die gefallen mir richtig gut!!!
Besonders mit den Schleifen (* ̄з ̄)
 
"Hihi... ich habe es geschafft... den Schläger zu verbiegen!"
 
Hier zu sehen meine Magical Girl Vers. mit den
Haaren aus der Schuluniform Vers. Was ihr hier
jetzt nicht ganz so seht, was mich aber schrecklich
aufgeregt hat : DIE FARBEN PASSEN NICHT!!!
щ(゜ロ゜щ) Die Magical Girl Vers. hat dunklere
Haare und man sieht den Übergang.... schlimm!!!!
 
Mal etwas näher ^^
Das Haarband ist sehr hübsch gemacht,
die Waffe sieht cool aus.. alles perfekt oder?
(Solange ich die Haare nicht sehe.... ( ಠ ಠ ) )
 
Mit den Flügeln ^-^ Und hier könnt ihr doch
schon den Unterschied der Haarfarben sehen...
Das ist leider doch Schade  -`д´-
 
Okay, man klemmt die Flügel hinten drauf ^^
Was allerdings doof ist, das die Flügel so
ganz anders wirken als ich es erwartet hatte  (* ̄m ̄)
 
Hier habe ich noch mal ihre normale Frisur
drauf gemacht ... Was findet ihr besser??? 。(⌒∇⌒。)
 
Und zum Schluss : Madoka und Homura Schuluniform Vers.
So stehen die beiden süßen Damen jetzt bei mir in
der Vitrine..
 
Fazit : Normal schreibe ich das ja nicht ^^ Auch wenn ich bissel
über die kleinen Fehler geschimpft habe, mag ich sie dennoch
gerne! Aber es ist noch verbesserungswürdig :3 Trotzdem
liebe ich sie sehr.. denn Homura ist nach Mami mein Lieblingschara!!
 
--------------------------------------------
Homura Akemi ist ein Charakter aus dem Anime
Puella Magi Madoka Magica!

Wer ihn nicht kennt : Schaut doch mal rein!! ^^
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen