Montag, 13. August 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.163 Kawashima Minami

Guten Abend liebe Leser ヾ(。 ̄□ ̄)ツ

Auf geht es zu einem "Late-Night" - auspacken ^^
Eigentlich wollte ich ja erst Freitag wieder was auspacken..
Da aber die Inori gerne diese eine Figur sehen wollte..
und ich trotz hartem Arbeitstag gar nicht müde bin...
Gibt es nun halt doch noch einen Blog-Eintrag!

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Dann will ich jetzt auch mal nicht so viel vorne weg
schreiben, sondern direkt mit einer Figur loslegen,
die ich gekauft habe weil sie süß ist ^-^
 .... und ich kenne sie nicht mal ....

Kawashima Minami

".... ich kann Baseball nicht leiden ...."

Die junge Schülerin hasst Baseball, weil sie in ihrer Kindheit
etwas erlebt hat, das dazu führte das sie selbst kein Profi werden
konnte... und ausgerechnet sie soll nun das Baseballteam
der Schule leiten?

Im groben und ganzen ist das die Story des Novels
namens Moshidora...
Später gab es auch noch einen Manga und einen 10
teiligen Anime dazu... mehr weiss ich aber selbst nicht :3
Denn das Opening war.. naja.. Baseballlastig...
(... uh... 3 x "L" in einem Wort *(*´∀`*)☆)

Nendoroid Nr.163
Wie gesagt ist sie mir eigentlich
total unbekannt gewesen.. und ich muss auch
sagen : Die Nendoroid ist tausend mal süßer
als sie im Anime gezeichnet ist! (*≧▽≦)

Hier schon mal ein Blick auf ihre Posen!
Und ja.. sie hat einen Baseballschläger dabei (°◇°;)
Fand ich ja doch schon sehr nett... naja mal abwarten!

Wie ich erfahren habe, liest sie hier ein Buch von
Peter Drucker - der wohl viel über Managment geschrieben
hat... aber ich habe ja nur Ahnung von Figuren.. nicht von
Managment ヾ(-_-;)

Und noch mal.. Baseballpower ヾ(´・ω・`)
Was ich allerdings sagen muss...
Der Karton ist total schön O_o Das Motiv...
echt süß!

Und nun raus aus der Box! Dieses mal wieder mit
einer Anleitung ^^ Kommt ja selten genug vor (* ̄O ̄)ノ

Ah... das Ding hat sogar einen Sinn ( ꒪Д꒪)ノ
Hier wird erklärt wie man die Tasche umlegt
und den Baseballschläger festmacht...  fein :3

Und weg mit dem ollen Deckel ^^
Sie hat doch schon ein bisschen was an Zubehör
dabei.. aber das variiert ja eh von Figur zu Figur (⌒_⌒;)

Hier ist sie nun ^^ Minami und ihre
Wechselgesichter! Ich muss ehrlich gesagt gestehen, das
sie mir so mega gut gefällt und das noch ein Kriterium war
sie zu kaufen (#`ε´#ゞ

Sind diese Augen nicht einfach total irre????
()´д`()Ich liebe sie!!! Dieser Blick.. WOAH!!!

Haha guckt mal? Passt das nicht perfekt zum Foto
darüber??? ( ̄ω ̄;) Manches mal passiert sowas ausversehen!
Trotzdem hier halt die Uniform *_*

Aber nun mal das Zubehör....
Hmm... ^^ Gefällt mir echt super gut! ^^
Vor allem der Baseballschläger hat es mir angetan!

Wie auf der Anleitung bereits zu sehen war..
So kann man die Tasche auf die Schulter bringen φ(°ρ°*)メ
ABER : Das ist nicht so leicht wie ihr denkt *hehe*

Ich habs trotzdem geschafft sie damit auszustatten...
Sie sieht aus wie ein fröhliches Schulmädchen auf
dem Weg nach Hause.. (○゜ε^○)

Detailansicht Haare die erste... (⊙…⊙ )

Haare die zweite??? ミ●﹏☉ミ

HAHA! Von wegen Haare die dritte.. nö!
Hier liest Minami nämlich gerade ein Buch
über Managment... _φ( °-°)/

Noch mal aus einem anderen Blickwinkel..
Die eine Hand ist bereits komplett.. das Buch klemmt
man dann halt noch in die andere Hand und fertig ⊙0⊙

"Danbo... ich hasse dich"
ÄH? (((( ;°Д°)))) Was hat er denn jetzt schon wieder
gemacht? Hast du was gesehen.. was wir nicht wissen?

Hier noch mal im  Detail! Auch dieses Gesicht
ist sehr liebevoll gemacht.. ich liebe diese Augen!
Habe ich das schon mal gesagt??? 。:゚(。ノω\。)゚・。

Nun ja.. Danbo kann froh sein, das er
den Schläger nicht direkt abbekommen hat...
er sollte sich nicht mehr einmischen wenn ich
Mädels auspacke ((o(;△;)o))

Noch mal einen anderen Blickwinkel.. ich fand es
dieses mal sehr schön das ich mir so viel Zeit für
das auspacken genommen habe...

Dafür müsst ihr ja wissen, das es 6 Figuren waren die
bei  mir eingezogen sind und ich das normal alles sehr
fix mache ^^ doch ich habe es genossen alles sehr
liebevoll auspacken zu dürfen und euch nun auch ganz
tolle Fotos zeigen zu können ^^ bleibt also dran liebe Leser!

。.。。O。・.。*。.。。O。・.。*。.。。O。・.。*。.。

Kawashima Minami ist der Hauptcharakter eines
Novels Namens Moshidora ...

Hier seht ihr das Anime Opening ^________^

 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

1 Kommentar:

  1. Ich find die echt total toll ich kenne sie auch nicht geschweige den anime..... aber die augen sind wirklich der hammer fast besser als bei jeder anderen figur und dafür das man sie nicht kennt......... tolle fotos tolle nendo sie hat sich den platz verdiehnt..... und an dir ein dickes dankeschön!!

    AntwortenLöschen