Sonntag, 1. Juli 2012

Großlieferung :3

(/・0・) やぁ〜

Hallo liebe Leser und einen schönen Sonntag euch allen ^^
Am Freitag kamen endlich meine ersten
Pakete bei mir an :3


Ein anderes auf das ich warte verschiebt sich leider!
Aber ich bin ja geduldig ^-^


Paket Nr.1 kam per DHL-Express ^^
Und ich musste Zoll zahlen :3
Das wusste ich aber schon!
Die Bestellung kam von Plamoya

Drin waren meine Madoka Petits ≧▽≦
Ich zeige euch später die
Details in einem "auspacken"-Eintrag ^^

Paket Nr.2 - welches nicht gerade klein war - 
habe ich von Yorokonde bekommen ^^
Ich hatte meine Bestellungen erst einmal gesamelt ^^


Der Inhalt ´ ▽ `
 
Meine restlichen Madoka Figmas
sind da ヽ( ´¬`)ノ

Und auch meine geliebten Nendos auf
die ich so lange gewartet habe (。・・。)

Natürlich werdet ihr das alles noch zu sehen bekommen ^^
Im Moment habe ich allerdings Besuch und
weiss noch nicht wann ich es
schaffe euch die schönen Einträge zu zeigen ^^

Usagi hatte sich ja Eiji Nendoroid als erstes gewünscht ^^
Ich werde deinen Wunsch dann auch erfüllen :3

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag ^^
Wir gehen gleich ins Kino - MIB 3 gucken XD haha..

- eure nendOtaku ( ゚ー゚)イェー♪ -
 
 

Kommentare:

  1. Das ist Weihnachten,Ostern und B-Day zusammen im wahrsten sinne des Wortes.*wow* (° o°)
    Sowas würde mir richtig Spaß machen die alle auszupacken.(^ 3^)
    Als erstes würde ich wie ein kleines Kind mich freuen und aus dem grinsen gar nicht mehr raus kommen.X3
    Dann zum leichten runter kommen eine Tasse Kaffee trinken und weiter grinsen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^;; Oh man.. also für mich war das auch etwas ganz besonderes *_* So ein großes Paket.. das was ich davor hatte waren ja nur 5 Figuren oder so..

      Spass macht das auspacken schon ^^ aber da ich ja auch Fotos nebenbei mache, ist das schon anstrengend :3 Aber für meine Leser mache ich das auch gerne!! Nur hab ich nicht so viel von der Figur beim auspacken weil ich stänig nur knipse XD

      Und ich musste leider weg und konnte erst Tag später auspacken D: *heul*

      Löschen
  2. hihi danke..bin schon auf den Eiji gespannt :)

    Meine Miki und Kyouko sind nun auch aufm Weg,konnte es net mehr abwarten ^^""

    Man ey,ich beneide dich immernoch um deine Paketflut *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eiji sieht SUPER aus *_* Ich werde den Eintrag wohl Morgen oder Donnerstag machen.. hatte ja besuch und man war das stressig XD

      *_* Ahhh schön!!!!!!!!

      XD Nicht beneiden.. das stresst auch! Morgen kommt wohl noch ne Nendo und meine Galaxie-Tapete für die Madoka Vitrine D:

      Löschen