Samstag, 14. Juli 2012

Auspacken : Oreimo Kuroneko & Kirino Irony Vers.

Hallo liebe Leser ♪♪v(⌒o⌒)
So heute habe ich noch 2 Nendoroid unabhängige Einträge
für euch.. denn ich habe mir auch mal etwas anderes bestellt..
Den Anfang machen heute 2 ganz besonders coole und süße
Mädels...

Kuroneko (Ruri Goko) & Kirino Kosaka
aus dem Anime
Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
Hier in den Outfits von "ClariS" in der "Irony-Version"

Normalerweise sehen die beiden so aus...
Wollte sie euch gerne noch mal zeigen :3
Kirino und Kuroneko besitze ich auch als
Nendoroids, und den Anime habe ich auch
gesehen..

Hier noch die beiden Originale...

ClariS ist ein J-Pop duo, welches aus den beiden
Highschool Mädchen Clara und Alice besteht :)
Sie haben den Openingsong "Irony" zu Oreimo gemacht ^^

Als ich sie bestellt hatte, dauerte es keine
2 Tage, bis sie bei mir ankamen :)
Sie waren ein Schnäppchen... also..
wollen wir mal schauen was uns jetzt erwartet!

Hm langsam bin ich echt sehr gespannt..
Schon in der Packung gefallen mir beide
Figuren sehr gut (ノ≧∀≦)ノ

Die Seite und Rückseite ^^
Das Motiv auf der Seite ist schon süß!
Naja.. also weiter im Text :

Den Anfang macht jetzt Kirino ^^

Aber zuerst ärgert mich noch das Tesafilm
eine Runde.. bah wie ich das Zeug doch
liebe Σ(-`Д´-ノ;)ノ

Ausgepackt (v ̄ω ̄)
Also mir gefällt sie schon mal gut.
Die Füße konnte man einfach unten auf die Platte stecken!

Seite. Hier sieht man leider, das die
Füße nicht ganz in die Bodenplatte
gehen und die Schuhe etwas abstehen.. aber
okay ^-^

Rückansicht.. Habe es dann doch noch
geschafft, die Füße rein zu kriegen nachdem
ich ein Stück überstehendes Plastik entfernt hatte ^^

So jetzt bin ich ein mal drum herum..
Dann kommen jetzt mal die ganzen
Details.. schon gespannt? (」゜ロ゜)」

Zuerst ein Blick unter den Rock! ⊙▂⊙
Schöne Unterwäsche.. leichte Rüschen!
Die haben hier sogar auf die Details geachtet!
RESPEKT ^^

Detail an dem Mikro...
Das sieht aus wie ein kleiner
Octopus.. haha ^^ süß!
\\\\(*⌒◎⌒*)////

Näherer Blick auf ihr Gesicht.. die Haarspange
ist sehr schön, ebenso wie das Gesicht ^^
Wirklich Prima...

Der Rock ist so halb-transparent..
Sieht wirklich sehr gut aus wenn man
es sich näher ansieht :))

Noch mal etwas von der Seite..
Leider gibt es bei ihr so einige Stellen,
wo die Kanten nicht so ganz sauber
geschnitten wurden O:
Aber ist schon okay ^^

Ein Blick unter die Haare (≧∪≦)ノ
Sie trägt ja gar keinen BH... LOL!

Noch mal die Frisur und die Haare von hinten
im Detail ^^

。o○★○o。。o○★○o。。o○★○o。。o○★○o。

Also weiter geht es mit Kuroneko!
Ein mal die Ansicht von vorne.. ^^

Rücken.. hihi.. ich mag ihre Position!
Bei ihr hatte ich kein Problem die Füße
in die Platte zu bekommen..
Stand ja auch kein Plastik über!!(σ゜д゜)σ

Und mal von der Seite...

Und die letzte Seite... ^^ Kuroneko in
diesem Kleid ist schon ungewohnt, aber
irgendwie auch sehr hübsch oder??? (゚◇゚)

Ein mal das Gesicht im Detail.. leider hat sie
so einige Farbfehler in den Haaren. Von weit
weg sieht man es aber nicht ...((( *-*)

Süße Schleife oder? ^^
Das sieht echt sehr niedlich aus..
Ob sowas wohl gut aussieht wenn man es trägt?

Auch noch mal unten den Rock geschaut..
Ist nur schwer zu fotografieren, aber ich meine
es ist vorne eine Schleife drauf ^^

Unter den Haaren und von hinten ^^ Ich finde es
sieht soweit ganz gut aus. Die Falten sind
echt schön!

Details von der Blume in den Haaren! ^^
Ich mochte den Haarreifen schon immer
sehr sehr gerne!

Hier leider ein sehr deutlicher Farbfehler..
einen Teil konnte ich entfernen, aber
den Rest.. naja der blieb leider (,,#゚Д゚)

Hier noch mal aus einem anderen Blickwinkel ^^

・*:..。o○☆*゚¨゚゚・*:..。o○☆*゚¨゚゚・*:..。o○☆*゚¨゚

Zum Abschluss noch die beiden
Mädels zusammen...

Und noch mal eine andere Position ^^
Ich mag die beiden sehr sehr gerne!
Sie sehen einfach süß aus und es passt
auch zu ihrem Charakter!

Ich freue mich sehr, das ich sie bekommen habe *_*

。O。o○o。O。o○o。O。o○o。O。o○o

Hier ist das Opening von ClariS für euch :

 Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Kirino-chan untern Rock gucken, nene geht gar ned ;)

    Die sind so süß, echt toll die beiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Sie hat ja nix gemerkt.. ich darf das zu ansichtszwecken.. wollte nicht sagen "Zum Wohle der Wissenschaft" XD

      Löschen
  2. Die beiden hier würden zu den beiden süßen passen ;D

    http://www.ebay.de/itm/Original-JP-Claris-Set-irony-Ver-Nendoroid-Ore-no-Imouto-ga-Konnani-Kawaii-/330691612938?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D609435732921152625%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26#ht_1421wt_1139

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ was meinst du wie oft ich schon überlegt habe die beiden zu kaufen XD Aber ich würde sie gerne mit der CD haben wollen, weil man sie darauf stellen kann *_* Aber da kommt man net so easy dran leider D:

      Löschen
    2. gerade die kleinen Extras die es komplett machen,kommt man am schwersten dran.Das kenne ich auch gut (--').
      Weiß noch wie mich der Verkäufer ausgelacht hat im Comicladen und er mich fragte wo ich den bitte her komme.:(
      Jedesmal wenn ich den Verkäufer sehe werde ich
      böse(--#)
      Aber auch ohne CD sind die beiden cute ^*w*^
      wenn sie vor den beiden anderen stehen käm das auch gut rüber ;3

      Löschen
  3. Kirino sieht so toll aus *_* Jetzt will ich auch eine haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ du bekommst sie bei Archonia.com billiger als in den deutschen Shops :D Und da kaufe ich oft und die sind echt gut! ^^

      Aber mir gefallen sie auch.. so süß *_*

      Löschen