Mittwoch, 18. Juli 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.83 Churuya-San

Nyoron~ ಥ⌣ಥ

Hallo liebe Leser.. da bin ich mal wieder (〜 ̄▽ ̄)〜
Heute mit einer Nendoroid, die eigentlich nur ein Spontankauf
war.. gesehen - für süß befunden - gekauft!

Dabei wusste ich noch nicht mal, was mich da erwartet und wer
die kleine überhaupt ist ^^ Naja, da mir das bei manchen Nendos
auch schon so ging.. habe ich dann zugeschlagen!
Die süße war ein Ebay kauf (*0*;)

Aber lange Rede, kurzer Sinn.. ich  zeige sie euch einfach mal :

Churuya-San

Churuya gehört wohl zu einer eigenen Serie
von Kurzepisoden namens "Nyoron Churuya-san"!
Basieren tut sie auf dem Charakter Tsuruya
aus dem Anime "The Melancholy of Suzumiya Haruhi"

Churuya hat eine Vorliebe für geräucherten Käse...

(Sumoku chi-zu ~ スモークチーズ)
Danke an die liebe Usagi, die mir das übersetzt hat
ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ 

So.. und bevor ich los lege möchte ich euch noch
einen kurzen Einblick geben...

Hier ist die Serie, dieses mal nicht am Ende des Eintrages..
Wieso??? Der Anime hat nur 13 Episoden die jeweils nicht mehr
als 2 Minuten gehen.. schaut euch zumindest mal
die erste Folge an.. *_* Ich bin ihr total verfallen!!!
Nyoron~ (=`ω´=)

゚・*:.。. ☆☆.。.:*・゜゚・*:.。. ☆☆.。.:*・゜゚・*:.。. ☆☆.。.:*・゜

Nun gut.. die Kleine hat die Nr. 83
und gehört damit schon zu den etwas
älteren Nendoroids! Der Karton war noch
OVP und das hat mich natürlich besonders
gefreut :3

Also ich finde sie hat besonderen Charm,
weil ihr Gesicht irgendwie mega süß ist!
Und das, wo ich noch nicht wusste..
was mich erwartet X3

Und schnell raus aus dem Karton.. (/ _ ; )
Und ich finde sie hat eine menge
Kleinkram dabei ^^ Schön *_*

Wie man sieht, hat sie noch den alten Halter dabei..
und auch andere Beine zum sitzen ^^
mal sehen.. (。・ω・。)

Churuya hat sogar einen Sabberfaden am Mund *ω*
Sie hat sicher wieder geräucherten Käse gesehen..
Ekelhaft... T^T Also ich glaube ich mag das nicht!

Hier ist noch einmal das Teufelszeug...
(ー△ー;)

Und schon wieder... X3
Aber so kann ich euch den Tisch
und das Zubehör noch mal von
nahem zeigen ^^

Wenn man sie hinsetzen will, kann man auch
die Schleife wechseln ♡(*´∀`*)

Die sitzende Pose, auswechselbare
Arme, Hände und Beine ^^
In den Händen sind Löcher
für Messer und Gabel ー( ´ ▽ ` )ノ

Das sieht irgendwie ein bisschen seltsam aus....
Zudem ist das nicht richtig ausbalanciert..
ich will sie da nicht so hinsetzen D:

Messer-san ist der beste Freund von Smiley-san ^^
Ich konnte nicht anders.. böses Messer :3

Und die Süße noch mal mit ihrem geliebten
Käse.. Na dann guten Appetit! Kyon ist ja nicht
da um "NEIN" zu sagen ^^

Und noch mal.. dann wollen wir sie mal
in Ruhe essen lassen ^^
Guten hunger Churuya-San ^^

゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚゚+o。。o+゚

Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Wie geil ist die denn, *habenwill"

    Tolles Unboxing, genau mein Ding ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :))
      Ja das hat auch Spass gemacht *_*
      Ich freu mich schon.. ich bekomme
      jetzt bald 4 Nendoroids, Kyubey und
      meinen Knochentypen ^^ Dann gibt
      es auch wieder auspacken! Wobei ich
      noch 2 offen habe D:

      Löschen
  2. Hi Nendotaku!

    Would you like to be our blog partner? We love anime figurines too! Just found your site recently and it is great! Let's expand the passion for anime figurines together. We will be happy if you would agree to be our partner!

    Thank you (^o^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi there :3

      Sure I would love to! ^^
      I've allready linked your site.. it's great! ^^
      You need a small banner right?
      Here is the link :

      http://mikohito.beepworld.de/files/bannersmall.png

      ^^ Thanks and have a nice day!

      Löschen
    2. Thanks a lot (^0^) I've just linked to your site :)

      -Nice to know you!

      Löschen
  3. Gott ist die niedlich! Moe Moe!!!

    AntwortenLöschen