Donnerstag, 21. Juni 2012

Auspacken Special : Nendoroid Nr. 200 Jubiläumsfigur Gumako

(ノ ̄ω ̄)ノ Guten Abend liebe Leser!!!

Auch wenn es schon spät ist, werde ich
heute für euch doch noch eine
besondere Figur auspacken o口(・∀・ )



Goodsmiles obersüßes Maskottchen
GUMAKO

Nendoroid zum 10 jährigen Jubiläum
Nr.200

Hier die Rückseite... Hihi :3
Ich bin so gespannt was mich
nun alles erwartet!
Wollen wir gemeinsam schauen???

Aber erst mal von außen :3
Da es sich bei ihr um eine
Cheerful Vers. handelt -
das heißt
das pro Verkauf 1000 ¥ an den
Wiederaufbau Japans nach dem Tsunami
gespendet werden
-
hat sie vorne
diesen Aufkleber auf der Packung ^^

Für euch noch mal die Nahansicht
der Nummer und dem Jubiläumsaufdruck!
(@°▽°@) Die Nummer schimmert golden!!!

Macht man die Box auf, so befinden sich
oben an den Laschen 2 Bilder..
Naja.. wozu die wohl gut sind? ^^

Der Inhalt.. das ist ja noch etwas in dem Umschlag?
Na wollen wir doch gleich mal schauen!
Was aber direkt auffällt..
Sehr wenig Zubehör für eine Cheerful O:

Ah.. hier erklärt sich das Geheimnis
von den Bildern im Deckel (⌒-⌒ )
Aber ich habe es so gelassen und nicht dran
herum geschnitten...

Es gab als Beilage noch 2 Karten.. ich dachte
erst, es wären Sticker, habe mich aber
getäuscht. Auf der Rückseite
steht etwas auf japanisch, das kann ich aber
nicht lesen ( ̄д ̄〃)

Gumako wie sie in der Packung ist mit
ihrem Wechselgesicht..
Was mich total erschreckt hat...
DAS MÄDEL WIEGT NIX O_O
Sie ist so eine leichte Nendoroid, das ich
erst dachte, was haben die damit gemacht!

Der kleine Begleiter...
Ist schon so fertig in der Packung, man muss
nur den Halter aufbauen :3
Wartet.. ich zeige es auch wie es dann
aussieht!
Vorsicht beim einstecken!!!

Die Arme sind beweglich ^^
Aber mir ist er ein mal abgefallen...
Ich bin so ungeschickt :3

Dieses Foto ist unabsichtlich echt gut geworden!
Gumako wie sie Ramen isst...
Sollen wir uns das mal genauer ansehen???

Die Details sind echt irre!
Man erkennt die Nudeln, man sieht die Brühe..
Und sogar Kräuter sind oben drauf...
Soooo cool *____*

Auf der Schüssel ist sogar auch ein
netter Aufdruck :3
Wie das auf der Packung....
Da haben sie sich wirklich mühe gegeben!

Hier mal die süße ohne Mütze!
Das ihr mal seht, wie das aufgebaut ist..
Ich fand es schon etwas seltsam...

Die Haare noch mal im Detail ^^

Die Frisur von Oben..
Ich hatte ja gehofft, das sie eine komplette
Frisur hat.. braucht sie aber bei der Mütze gar nicht ^^

So zieht sie nun in meine Vitrine ein ^^
Willkommen Gumako!!!

---------------------

Gumako ist leider in den deutschen Shops nirgends zu
bekommen gewesen D: Habe sie da zumindest
nicht entdeckt ^^
Falls aber jemand interesse hat, schreibt mir..
Dann sag ich wo ich sie her habe ^_____^

---------------------

Fotos © Alexa H. aka Lexis



Kommentare:

  1. Ich bin ja der totale Freund von Firmenmaskotchen. Und die hier ist echt besonders toll. Das beste ist aber das die nicht nur schön ist, sondern auch noch in Japan einen Stein auf den anderen setzt, das macht sie besonders wertvoll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3 Habe ich mir fast gedacht *grins* Aber ich liebe es so sehr *___* Sie ist einfach nur süß und liebe!!! ^^

      Löschen
  2. oh ist die süß X3
    hatte sie schon auf bildern von anderen leutchen gesehen,nur schreib leider niemand wo her und wie teuer die süße ist.
    das sie auch noch für einen guten zweck ist,find ich richtig supiiiiieeee. (^ w ^)b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Das verrate ich aber gerne, ich schreibe das nur nicht unbedingt mit in den Blog-Eintrag :3

      Also, wie gesagt man kriegt sie nicht in den deutschen Shops D: Leider! Aber man kann sie hier kaufen :

      http://plamoya.com/de/nendoroid-200-gumako-support-ver-p-48969.html - Hier ist allerdings inklusive Porto + Zoll der Preis sehr hoch..

      http://www.ebay.de/itm/Nendoroid-200-Gumako-Cheerful-ver-figure-box-damage-/261035550455?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cc6ee66f7 - Alternativ geht auch hier über Wonderonlinestore :3 Ich habe für meine allerdings 10€ hier noch weniger bezahlt.. warum auch immer! Aber mit Zoll ist sie noch billiger als bei Plamoya und du hast sie, trotz das sie aus Hong Kong kommt, innerhalb von 1 Woche (also war bei allen Bestellungen bisher so) :3

      Löschen
    2. Nendos werden in China produziert ^^ und ja die beiden sind echt! bei Wonderonlinestore habe ich meine gekauft! :3

      Löschen
    3. danke schön für die beiden links.^ ^

      jetzt hab ich mal ne frage zu dem Shop Plamoya, mit was soll man da am besten versenden lassen EMS oder SAL?
      Hab den Shop schon lang in meiner Liste bis jetzt nur noch nie da was bestellt,da ich so unsicher bin. da mir welche davon abgeraten haben wegen Fälschungen und das die Artikel häufig kaputt ankommen. :(
      ist der Shop so unsicher oder alles quatsch?

      Löschen
    4. Nichts zu danken :3

      Also ich habe gestern auch zum ersten mal da bestellt. Habe aber vorher mich umgesehen wegen Bewertungen etc.
      Also weder Gumako gibt es ja nicht als Fälschung (jetzt als Beispiel :3), die Figuren haben die regulären Preise und ich denke das es sich schon um Originale handelt! Wenn nicht, man ist über Paypal ja auch geschützt :)

      Ich habe schon oft im Ausland bestellt und verschiedene Erfahrungen gemacht. SAL ist auch versichert, dauert aber länger. Sendungsverfolgung ist möglich :) Aber das Paket kam oft eingedellt hier an D:
      EMS ist sowas wie schnelle Post.. War meist innerhalb 1 Woche hier und die Ware war immer heile :3

      Also ich bilde mir bei Shops immer gerne meine eigene Meinung.. Und ich suche vorher im Internet nach Bewertungen. Klar läuft auch immer mal was schief.. aber bei dem habe ich ein gutes Gefühl :)))

      Löschen
    5. Habe jetzt noch mal gestöbert und nichts dazu gefunden das die Fakes verkaufen :)))
      Also hab keine Angst! Bei Figuren die du hier nirgendwo bekommt, kann man solchen Shops schon trauen :3 Vergiss nur die Zollkosten nicht!

      Löschen
    6. hab auch schon oft im ausland bestellt über ebay bis jetzt nur.da wird ja meist der Versand schon festgelegt für die Ware.
      schreibst du den über deine Erfahrung über den Shop wenn die Bestellung da ist?
      Würde mich sehr darüber freuen.^ ^
      dann wäre ich nicht mehr so unsicher.-.-

      Löschen
    7. den zoll rechne ich immer mit.:D
      obwohl das zollamt bei mir immer beisch... will.:(

      Löschen
    8. ^^ über Ebay habe ich früher viel bestellt!
      Heute ab und an mal, weil mich der Zoll so extrem nervt D: Das ist immer so ein Stress...
      Ja denke das kann ich dann gerne machen :3

      Haha.. unser Zoll ist manches mal so hohl, der wundert sich dann wenn auf der Rechnung 2 - 3 € unterschied sind wegen Wechselkurs... >_<;;;

      Löschen
    9. Du wolltest doch wissen wie es bei Plamoya lief ne? ^^ also ich würde da jederzeit wieder bestellen *_* Ging super schnell von der Lieferung, Paket toll verpackt.. also ich war zufrieden :3

      Löschen