Samstag, 2. Juni 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.209 Miki Sayaka

So liebe Leser (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*
Und hier kommt direkt die zweite Runde für Heute...
Noch eine weitere Puella Magi Madoka Magica
Nendoroid.

Dieses mal trifft es :

Miki Sayaka

Nendoroid Nr.209

Sayaka hatte ich bei Archonia noch vorbestellt,
genau so wie Kyoko ^^ Sie kam kurz
nach Homura und Mami bei mir an...
Und ich finde sie auch sehr schön gemacht (︶ω︶)

Die Rückseite vom Karton zeigt schon
die ganzen tollen Posen die man aufbauen kann..
Ich habe dieses mal aber nicht so viel gemacht ^^

Hier noch mal die Seite. Wie man sieht :
Kein Sichtfenster ヽ(゚ー゚*ヽ)

Bis auf die Schwerter und den Mantel hat sie
sonst kein Zubehör mitgebracht ^^
Reicht aber auch *ω*

Sayaka und ihre Gesichter zum wechseln!
Ich finde die Haarfarbe so irre schön (☆▽☆)

Der Mantel! Auf der linken Seite ist
ein Farbfleck.. Kann ich aber mit leben ^^

Sonst bringt sie halt nur noch 2 Wechselarme inklusive
Hände mit sich. In die Hände kann man
Schwerter klemmen( ̄ー ̄)

Es gibt 2 verschiedene Arten von Schwertern.
An der unteren Version seht ihr so einen kleinen
Plastiknöppel. Dieser kann  in eine
der Hände gesteckt werden um das Schwert zum
halten zu bringen. Ich meine es wären 2
von den 8 Schwertern damit ausgestattet!

Detailansicht vom Körper.
Unten am Rocksaum ist leider nicht ganz so
sauber gearbeitet worden... Kann aber passieren!
^^ Dafür ist der Stein am Bauch sehr hübsch!

Wieder ein besonderer Halter...
Dieser wird unter den Mantel gesteckt.. ^^

Hier seht ihr mal, wie es aussieht wenn
der Halter nun unter dem Mantel steckt.
Ich musste aber um Sayaka hinzustellen
die beiden Gelenke hinten etwas zusammen drücken ^^

Der Spezialhalter für die Schwerter kann an
jede Stelle der Halteplatte gesteckt werden ^^

So sieht es dann aus wenn das Schwert in dem 
Halter steckt (´ω`★) 

So habe ich Sayaka bei mir aufgestellt ^-^
Ich mag es wenn die Schwerter
so um sie herum stehen!

Zum Abschluss zeige ich euch noch
mal Sayaka, Mami und Homura ^^
Wenn alle Mädels da sind, gibt es nen
Gruppenfoto!

--------------------------------------------

Miki Sayaka
ist ein Charakter aus dem Anime
Puella Magi Madoka Magica!

Wer ihn nicht kennt : Schaut doch mal rein!! ^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen