Samstag, 2. Juni 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.183 Tomoe Mami

Hallo liebe Leser (;° ロ°)

Es ist mal wieder soweit :3
Ich habe für euch die restlichen Nendoroids
ausgepackt und die Fotos nun endlich fertig bearbeitet!

Ich hab jetzt auch endlich mal verstanden wie die
Tastenkürzel funktionieren (ノ´▽`)ノ♪
Das ging dann etwas schneller!

Heute geht es weiter mit der 3ten
Puella Magi Madoka Magica Nendoroid :

Nein.. nicht das schwarze Ding im
Hintergrund.. das ist zwar auch dabei..
aber eigentlich geht es um sie hier :

Tomoe Mami

Nendoroid Nr.183

Da ich ja zuvor schon gesagt hatte, das ich bei den
Madoka Magica Nendoroids spät dran war,
hatte ich bei Mami eher Glück (」゜ロ゜)」
Ich konnte sie noch bei Yorokonde bekommen!


Ich verrate euch an dieser Stelle schon einmal :
Ich habe es nicht geschafft die Posen aufgebaut
zu bekommen!
Wie machen die das immer bei GSC?
[○・`Д´・○]

 Ach ja.. was mir direkt aufgefallen ist...
der Karton wollte einfach nicht stehen Oo

Aber ich fand dann zum Glück auch den Übeltäter :

Die Halter waren unten nicht ganz so toll
verpackt und sorgten für eine starke
Wölbung des Kartons (¬д¬。)

Für dieses Foto habe ich die Halter unten raus
genommen :) Ich finde das Mami so einiges an Zubehör
mitbringt.. aber lasst uns einfach mal schauen ^^

Hier könnt ihr schon mal etwas genauer sehen
was gleich auf euch zukommen wird ^^

Zu aller erst Mami wie sie sich in der Packung
befand :) und ihre beiden Gesichter zum wechseln!
Ich persönlich finde das Links und in der Mitte am besten

Die Waffen (✖╭╮✖)
Ich kenne mich damit nicht gut aus,
aber ich weiss das die jeweils nur einen
einzigen Schuss abgeben können!

Hier mal die Waffe im Halter ^^

Ihre große Waffe.. davon war ich leider
etwas enttäuscht, weil die einfach nur lieblos
aussieht...

Hier noch die einzelnen Teile die dabei sind :)
Ein Bein zum wechseln, die Hände mit Tasse
und Unterteller und in der Mitte noch die Hände,
die die große Waffe halten sollen (`_´)ゞ

Ihr Hut hat an der Innenseite einen Magneten..
Das Gegenstück befindet sich unsichtbar auf
dem Kopf der Nendoroid
ಠ_ಠ

Hier mal der Kopfschmuck.. und ihr könnt auch den Hut sehen (⌒▽⌒〃)
Ich finde das ist besonders gut gemacht.
Nur leider sind mir direkt am Anfang die Zöpfe
hinunter gefallen... dooooff!!!

Noch mal die andere Seite! ^^
Den Hut kann man nur in einer
Postion aufsetzen :3

Haha... hier mal der Anfang meines Alptraums..
Diese Postion aufzubauen ist so gut wie unmöglich D:
Aber an sich soll die Waffe auf die
Hand gesteckt werden... glaube ich
(¬、¬)

Hier mal die Halter.. die haben
ja die tolle kleine Wölbung im Paket
verursacht.. viel zu viel Zeugs XD

Sooooo und jetzt zeige ich euch mal,
was die tolle Anleitung sagt wie die Waffe aufgebaut werden soll...
AHAHAHAHA... Entschuldigt (シ_ _)シ

Also zur Info : Die Hand hinten in die Waffe zu stecken
war schon schwer, denn ich hatte extreme Angst den
dünnen Stab zu zerbrechen...
Das Hinstellen war noch ein
weiteres Problem (´`;) ?

ヾ(×× ) ツ Ich kam mir beim Aufbau mehr
als blöd vor.. nach einer halben Stunde war
es dann so wie ihr es hier seht.. Ich habe das
nicht so hin bekommen wie auf der Rückseite vom Karton...

Beim ganzen Umbauen ist mir dann aber aufgefallen
das sich die Puffärmel oben abnehmen lassen ^^

Hier noch mal die Schleife im Detail...
Ich finde sie so hübsch ヾ( ̄ー ̄)

Und nicht zu vergessen : Charlotte (*`ー´)ψ
meine persönliche Lieblingshexe!! ^^

Und so steht die süße Mami bei mir
in der Vitrine!!!!

--------------------------------------------

Tomoe Mami ist ein Charakter aus dem Anime
Puella Magi Madoka Magica!

Wer ihn nicht kennt : Schaut doch mal rein!! ^^

 




Kommentare:

  1. du hast einen Fehler beim Aufbauen gemacht... Mami wird standartmässig ohne Kopf aufgestellt *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Oh mein Gott ich kann nicht mehr *lachen muss* Du hast ja so recht.. aber das verwirrt einen wenn man in die Vitrine schaut :P

      Löschen