Donnerstag, 3. Mai 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.188 Millhiore F. Biscotti

(。・ω・)ノ゙ コンチャ♪
Hallo liebe Leser :3
Um meine "To-Do-Liste" mal abzuarbeiten, kommt
hier schon mal der nächste "auspacken"-Eintrag für euch ^^

Doch dieser hier ist etwas anderes.. denn eure
nendOtaku war Faul und hat dieses mal auspacken lassen!
Jap.. Ich war es nicht! Denn dieses mal hat
es meinen liebe Mitbewohnerin getroffen (;⌒▽⌒)σ

Und sie durfte die Figur sogar 2x am selben
Tag auspackn ^^ Hehe!
 Sie bekam sie von mir als Überraschungsgeschenk!

Also dann : 


Huh? Me?

 Millhiore F. Biscotti

Nendoroid Nr.188
Eine der wohl coolsten Nendoroids überhaupt!

Uh ist das mal spannend dabei zuzugucken,
wie eine Figur ausgepackt wird!
Auch wenn Oro noch nicht so geübt daran ist,
sie macht es wie ich  (*´・д・)(・д・`*)ネー

 Die Packung ist echt groß.. ich habe sie
inzwischen unter "Sondergrößen" auf
dem Schrank einsortiert...

Fieses Verpackung! Auch wenn man
es hier nicht sieht, aber die Seiten
waren mit Klebeband verklebt D:
Da schneidet Oro es gerade auf ^^

XD haha.. erst jetzt fällt mir auf, das
der 2te Halter nicht mehr drin ist..
Der lag daneben auf dem Sofa, war rausgefallen!

Die gute Millihiore hatte so viel Schutzfolie
überall, das es lange gedauert hat
bis diese wirklich überall ab war ^^

Tadaa... Die kleine passt Perfekt in
Oros Hände!
So war sie in der Verpackung *_____*

Die Haare von hinten! (。。;)
Die sind so schön gemacht.. ganz ehrlich!!!!

Nachdem sie umgebaut wurde.. steht sie auf meinem Sofa!
Ich liebe diese Pose *.*

Und zu guter letzt, hier noch das Vögelchen!
Da Madame nebenbei am telefonieren war,
war ihr "auspacken" da etwas lieblos XD
von daher keine Fotos >3

Love, love & love!!!!
(*ノωノ)チュキでし☆

Hier noch das Foto, wie Oro-chan ihre
Figur aufgebaut hat!! ^^

--------------------------------------------
Millhiore F. Biscotti ist die Hauptperson aus dem
Anime
"Dog Days" (Doggu Deizu)

Ich hab ihn selber noch nicht gesehen, werde
ich aber sehr bald nachholen :3

Kommentare:

  1. Sehr süß! ^_^ Find ich toll, dass die auch verschiedene Emotionen haben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das macht die Nendoroids eben ganz besonders aus :3 Freut mich das sie dir gefällt!

      Löschen