Sonntag, 27. Mai 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.182 Homura Akemi

ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ Hallo liebe Leser!

Wie auf Facebook von euch gewünscht, habe
ich für euch als erstes eine ganz, ganz,
gaaanzzz besondere junge Dame ausgepackt!

Lange Rede, kurzer Sinn...
hier kommt sie endlich ヾ(^∇^)

Homura Akemi

Nendoroid Nr.182

Diese Nendoroid im nachhinein zu bekommen
stellte sich als sehr schwer heraus
ヾ(-_-;)
Denn sie war in allen Shops bereits ausverkauft
und nur noch über Import zu bekommen..

Doch nach meinem letzten Besuch in Düsseldorf
fiel mir ein, das ich sie dort gesehen habe!
Also habe ich bei Takagi angerufen
und nach kuzer Weile bekam ich den Rückruf :
Wir haben sie da!!!!
ヽ(;▽;)ノ Boah war ich Happy!!
Habe sie mir dann zurück legen lassen und am
nächsten Tag dann von meiner lieben Mitbewohnerin abholen lassen

Hier mal die Rückseite vom Karton!
Ich habe versucht einige der Posen
nachzubauen.. und ich verate euch hier schon mal :
Bei allen Madoka Magica Nendos war es die Hölle XD

Der Karton von der Seite! Lustig ist, das manche
der neuen Kartons an der Seite noch
dieses Fenster haben, andere
wiederrum nicht O:

Der Inhalt mit der Anleitung :D
Selbst wenn die auf japanisch ist..
ab und an sollte man mal rein schauen ^^;

In ihrem Fall finde ich es super, das sie
noch ein weiteres Gesicht zum wechseln
hat und auch ihr "schüchternes" Ich
(人´∀`*)

Homura wie sie in der Packung war ♥

Ein mal umgebaut.. hihi (*´∀`*)

Das gesamte Zubehör :3 Eigentlich
sogar doch relativ wenig..
Wenn ich mir die anderen da anschaue! ^^

Dieser ernste Blick ist zu genial!
Aber die Waffe anzubringen hat mich total
viele Nerven gekostet T^T

Hier seht ihr, wie sie die Waffe hält!

Noch mal die andere Seite :3

Pistole und Bombe .. woah D:

Ihr Kostüm mal auseinander gebaut (*ノ▽ノ)
Die Schleife ist flexibel :3

Das Kostüm von hinten und die Schuhe
von der Seite! ε-(´・`)
Leider sind oben am Kragen einige Farbfehler,
was aber nicht ganz so schlimm ist :D
Das Loch was ihr im Rücken seht,
ist die Stelle für den Halter!

Der silberne Ring ist flexibel und lässt
sich ganz leicht darüber stülpen!
Dabei passt er sich perfekt an den Arm an ^^

Sogar der Handschmuck ist
dabei und total gut gelungen *_*

Hier habe ich schon den Halter angebracht..
War erst leicht verwirrt, weil der gebogen ist,
aber sonst passt es mit den Haaren nicht ⊙﹏⊙

Als ich dann ihren Kopf aufsetzte,
passierte DAS щ(゜ロ゜щ)

Zum Glück nicht abgebrochen, sondern
nur abgfallen.. aber doof produziert T^T
Hatte echt Angst, sie wäre kaputt..

Hier noch mal von hinten, damit
ihr sehen könnt, wie die Haare
über den Halter fallen (°-°=)

Und so steht sie jetzt bei mir ( ̄ω ̄;)
Ich liebe ihren Blick und die Pose!
Einfach zu süß!!!!!!

Und das Foto passierte ausversehen (☞゚∀゚)☞
Aber ich liiieeebbbeee es!!!!!!

--------------------------------------------

Homura Akemi ist ein Charakter aus dem Anime
Puella Magi Madoka Magica!

Wer ihn nicht kennt : Schaut doch mal rein!! ^^


 

Kommentare:

  1. YES, die ist aber wirklich total süß. Hammer !!!
    Was hat Takagi denn für die kleine verlangt ?

    Sehr süß jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Ja ist sie wirklich!!!
      Sie ist so toll umgesetzt =3

      .. Sie war leider nicht ganz billig.. *hust*
      Waren ca. 10€ mehr als in den Shops :3

      Löschen
    2. 10 Euro dafür das du sie gleich bekommen hast sind denke ich nicht viel. Sehr schön, die war es echt wert ;)

      Löschen
    3. ^^ ne fand ich dann auch okay! Wo die ja echt nicht so leicht zu bekommen war :(
      Und ich liebe sie :D Zusammen mit den anderen sieht sie echt toll aus!

      Löschen