Mittwoch, 16. Mai 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.175 Kaname Madoka School Vers.

(●♡∀♡)

So und jetzt endlich für euch... ein
auspacken das mir
sehr viel Spass gemacht hat...
Wo aber viele Fotos leider nichts geworden sind...

Kaname Madoka
in der School Version

Nendoroid Nr.175 ^^

Dieses mal habe ich sie bei



bestellt ^^ Und sie kam so irre schnell an
und es gab Süßkram dazu *lach*
Damit kriegt man mich ja immer
*nebenbei Twix futter*

Hier noch mal der Karton ohne die Kiste
drum herum (*≧▽≦)
Die Kiste hat auch sofort wieder der Krümel (mein Kater!)
bezogen... doofes Vieh! (=`ω´=)

.. Hier mal der Karton von hinten!
Ich liebe die School Vers. so sehr
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Ahhh.. schmeißt mit Sternchen um euch...
sie ist sooooooo toll!!!!!!

Uhh.. süße.. warum guckst du denn so?
Nicht so traurig... waaahhhh....
und  Kyubey (◕ ‿‿ ◕)

Hier noch mal im Detail ^^
Irgendwie gehört die Blümchen-Tapete im
Hintergrund schon voll dazu.. peinlich ey XD

Kyubey in meiner Hand...
Bwuahahaha...

So hier noch mal aufgebaut ヽ(;▽;)ノ
So steht sie nun in meiner Vitrine!
Ach ja.. für die, die es mal sehen
wollen.. auf FB habe ich meine
Vitrinen hochgeladen ^_____^

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Kaname Madoka ist der Hauptcharakter
aus dem Anime/Manga

Puella Madoka Magica





Kommentare:

  1. Uuuhhh... will auch °u° Den Laden kannte ich bisher ja mal gar nicht! :o

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal im Archiv bei "März" da stelle ich den Shop vor :D

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Madoka, echt süß.
    Habe mir ja mal ne Sakura Kyoko bestellt aber in groß ;) Die Madoka habe ich ja als Azone Doll und die war schon so teuer das es keine Madoka mehr gibt *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja besonders die Schulinform-Vers. hat es mir halt angetan :3

      Sakura Kyoko habe ich auch bestellt, halt als Nendo! Sonst sind die Mädels ja nicht komplett *grins*

      Löschen