Mittwoch, 9. Mai 2012

Auspacken : Nendoroid Nr. 203 Matsumae Ohana

Und auf zur zweiten Runde heute (ღ˘⌣˘ღ)
Jetzt zeige ich euch eine Figur,
die mich echt sehr beeindruckt hat!

Und zwar diese junge Dame hier....


Ahhhh... was zeige ich euch denn hier.. (*/∇\*)
Das ist falsch... peinlich.... ∑(O_O;)

Ich meine natürlich ... naja...

... man.. auch nicht besser....
Trotzdem ist diese süße junge Dame

Matsumae Ohana

Nendoroid Nr. 203 auf der Liste

Zum Glück ist der Karton dieses mal
keine Sondergröße, obwohl sie eine
Menge an Zubehör mitbringt ⊙△⊙

Haha.. und? Jetzt seht ihr schon,
dass das erste Bild doch Sinn macht (´ε` )♡

Uhhh... sie ist so Zuckersüß!
Ich liebe sie so sehr.. diese Blümchen.. ahhhh...

|°з°|
Ganz ehrlich? Das war die beste Szene
in dem ganzen Anime...

Selbst von hinten haben sie die
Details nicht ausgelassen!
Wirklich sehr genial gemacht..
Auch wenn das Band um die Hände nur
sehr schwer zum halten gebracht werden kann....

Hier habe ich einfach mal
Rinko-chans Kopf auf den
Bondage-Körper gesetzte!(人´∀`*)

Hier noch mal das ganze Zubehör...
Sogar der Kranich ist dabei :3
Fieses Vieh!!!!

Und so habe ich sie für meine
Vitrine aufgebaut....
Ich liebe diesen Gesichtsausdruck *_______*

----------------------------------------------

Matsumae Ohana ist die Hauptfigur aus dem Anime / Manga

Hanasaku Iroha

Ich bin jetzt fast fertig mit dem Anime.
Und ich bin nach wie vor total begeistert ^-^





Kommentare:

  1. Awww die Nendo is ja zu knuffig.
    LOL das mit dem Bondage is scho echt zu geil xD Ich glaub ich muss mir den Anime auch ma anschauen.
    Das Bondage Rinko Bild is zu lustig :D
    Aber echt voll das schöne Zubehör dabei.
    Und die Blümchen in den Haaren sind auch voll hübsch. An sich finde ich das die Nendos im allgemeinen sowieso immer sehr schön und detailreich bemalt sind. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Das geile daran ist, das sie in der Szene dem "Fessler" erklärt, wie man die Schildkröte bindet.. das ist so irre komisch!
      Also ich liebe den Anime und finde der lohnt sich sehr zu gucken :)
      Ja die neuen sind noch viel besser bemalt als die alten :D

      Löschen