Mittwoch, 9. Mai 2012

Auspacken : Nendoroid Nr. 198 Haqua

Hallo alle zusammen ヾ(*´∇`)ノ
So jetzt habe ich mir mal ein wenig
Zeit genommen um die letzten
"auspacken"-Beiträge fertig zu machen!

Den Anfang heute Abend macht...

Taddaaaaaaa 。(⌒∇⌒。)

Haqua du Lot Herminium

Nendoroid Nr. 198
Eine Nendo die wirklich super gut
umgesetzt ist und einfach nur
gut aussieht :3

Nicht nur ich habe gewartet...
Wie man sieht, konnte es auch die süße Elsie kaum
erwarten!!!
( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )

Hach auf sie habe ich doch sehr gewartet..
auch wenn ich Anfangs immer meinte ich wollte
sie nicht haben X3
Als sie ihren Auftritt im Manga hatte, änderte sich meine Meinung!

Zubehör hat sie genau so viel wie Elsie!
Und hier ist auch wieder ein ganz besonderer
Halter dabei ^.^
Dieser ist extra dafür da, das es keine Probleme mit
den langen Stolen gibt ☆ミ

Boah habe ich da gewackelt ^^;
Verzeit mir.. aber manchmal fällt es mir
schwer mit der neuen Kamera umzugehen....

Hier seht ihr zum Abschluss noch, wie ich
die zwei süßen aufgebaut habe!
So stehen sie auch in meiner Vitrine (。´∀`)ノ

---------------------------------------------------------------------------
Haqua ist ein Charakter aus dem Anime / Manga
The World God only Knows :3

Ich mag den Anime sehr gerne, lese aber halt auch den Manga!
Schaut doch mal rein..
Es lohnt sich wirklich sehr!




Kommentare:

  1. sind die aber süß °u° ich wünschte, ich hätte mehr als nur eine folge von dem anime gesehen xD

    AntwortenLöschen
  2. Na hopp ^^ Dann hol das nach! Ich hab aber auch nur 2 gesehen :P

    AntwortenLöschen