Samstag, 21. April 2012

Großlieferung "auspacken" : Vorschau

Yeah!!! (・∀・)
Heute bekam ich ganz tolle Post...


Das ist das größte Paket was ich bisher bekommen habe!
Eine Lieferung über die ich mich sehr freue..

Meine Bestellung bei


(⌒▽⌒)
Jetzt darf ich erst mal auspacken... aahhhh!!
Ich bin so gespannt wie die Figuren aussehen!

Wie immer perfekt verpackt!! ^^
Und es sitzt schon jemand neben mir und
wartet auf den Inhalt.. und das knisternde Papier!

Hier hab ich die Figuren frei geräumt ^^
Bis auf Yune sieht man sie alle *_*

Und wie zuvor erwähnt :
Hier ist er.. derjenige, der auf den
Inhalt wartete (゜◇゜)
Da ist ein Krümel im Karton XD

Hier nun der gesamte Inhalt des Pakets ^^
Aber das ist längst noch nicht alles ....
 

Ohana, Ayase und Snow Miku sind auch
noch bei mir angekommen ^^
Somit ist das nächste "auspacken" erst
mal gesichert ( ̄ー ̄)

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön
an Figuya für das große Paket und
an Kibino für die Snow Miku ♪(*^ ・^)ノ⌒☆
Danke!!!!

Freut euch also auf eine Menge neuer
Einträge!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen