Freitag, 13. April 2012

Auspacken Special : Nendoroid Petit Miku Hatsune Cheerful Vers.

Fast hätte ich es vergessen, aber hier kommt nun ein ganz besonderes Leckerchen für alle Blogleser (*´▽`*)

Nendoroid Petit Miku Hatsune Cheerful Vers.
(Im Quarterly Pixiv Vol. 08)


Ich selbst hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben sie
zu bekommen, aber wie der
Zufall es so wollte... gab es sie in einem Shop
in Düsseldorf (≧∇≦)/

 

Miku kommt in einem kleinen festen
Pappkarton daher!

Zieht man den Inhalt raus, kommt dieses etwas
weiche Gebilde zum Vorschein ^^
Ich hatte Angst, das es gleich auseinander fällt!

Die Teile waren alle einzeln verpackt
und mussten aufgeschnitten werden ^^
Hier seht ihr die schönen Teile.. Die erst
noch zusammen gebaut werden müssen O_o;

Puh.. an sich ging es dann doch schneller als
gedacht ^^ hier nun die fertig
aufgebaute Miku

Detailansicht :3 Na? Wer findet das
Herzchen auf dem Bild?? Ich finde es genial!

Mikus Rückseite ^.^
CJ steht für "Cheerful Japan" ^___^


Hier das Pixiv Magazin ^^
Es hat stolze 27,20€ gekostet!
Der Inhalt lohnt sich aber sehr.. wollt ihr mal sehen?

*_* Dieses Bild ist wirklich schön...

Racing Miku O_O

Die Seiten sind wirklich schön gedruckt und sehr
stabil! Hat für mich etwas von einem Artbook..
Gerade dieses Motiv.. das mag ich sehr ^^

Haha.. Achtet mal auf Kaito oben rechts XD
Rin & Len sind auch Zucker!

Leider kann ich kein Japanisch.. aber
ich denke hier wird Miku erklärt D:

Auch Project Mirai findet sich hier wieder *_*

Der Entwurf.. und das Ergebnis *_*
Ich mag auch die große Miku.. die hätte ich sehr gerne!

Noch eine kleine Auswahl an Bildern ^^
Insgesamt hat das Magazin 229 Seiten!
Habe aber nicht alle Bilder fotografiert :3

Zum Abschluss noch etwas Miku-Anatomie X3
Das fand ich dann doch etwas.. seltsam!

------------------

So ich hoffe euch hat das kleine special gefallen :3
Als nächstes folgt dann noch ein weiteres
"auspacken" ^^ und zwar
"Nene & Rinko von Love Plus"

Kommentare:

  1. Hach, die Miku Cheerful Version ist wirklich zum Knuddeln! :D

    AntwortenLöschen
  2. *_* Ja das ist sie! Sie ist für eine Petit wirklich sehr gut gelungen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist die niedlich! IN groß gefällt sie mir natürlich auch ;) Und das Heft erinnert mich stark an ein Artbook xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Ja es ist auch sehr wie ein Artbook. Ich finde da hat sich der Preis gelohnt.
      Schade nur, das es sie nicht als große Nendoroid gab D:

      Löschen