Sonntag, 25. März 2012

Spring Special : Menma

Heute gibt es mal kein typisches "auspacken" wie ich es bisher gemacht habe :3
Auch wenn ich das gerne gemacht hätte :) Aber das wundervolle Wetter der letzten Tage läd doch dazu ein, mal ein kleines Frühlingsspecial zu machen.

In den nächsten Tagen kommt nun auch endlich der erwartete Bericht zum
Thema "Bootlegs"! Verzeiht die Verzögerung, aber das Wetter halt.. ich war
mal draußen und habe es genossen ^_____^


Bereits ausgepackt : Nendoroid Nr. 204 ~ Menma
Meine neuste Figur kam schon vor ein paar Tagen an.. Honma Meiko
aus dem wundervollen Anime 'Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai' oder kurz "Ano Hana"


Passend zu der kleinen Prinzessin, bin ich dann heute mit meiner Mitbewohnerin zusammen in den Japanischen Garten in Düsseldorf gefahren... außerdem haben wir auch noch den restlichen Nordpark für Fotos genutzt.

Die süße Menma im Baum... Es sieht beinahe so aus, als würden alle Blumen nur für sie blühen

... weiße Blüten passen so perfekt zu ihr ...

Hier zeigt sie uns wunderschöne Stiefmütterchen =3

... Ob das Märzkirschen sind? ...

Ich muss sagen, das ich diese kleinen, blauen Stiefmütterchen wunderschön fand

Zum Abschluss noch Danbo-chan und seine Mädels ^__^
Die beiden waren nämlich auch beim Shooting dabei!
Es war sehr interessant wie viele Leute mich darauf angesprochen
haben und die kleinen mitnehmen wollten XD

------------------------------------------------

Meiko "Menma" Honma ist ein Charakter aus
dem Anime
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai



Kommentare:

  1. Danbo-chan und seine Mädels xDDD Tolle Fotos muss ich sagen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ich sollte mal wieder öfters Fotos machen.. aber bei dem Wetter D: Wäre schön Sommer, könnte man noch mal dahin fahren :(((

      Löschen