Dienstag, 6. März 2012

Eine neue Kategorie :D

Eine neue Kategorie kommt hinzu :

"Wo kaufe ich ein"

Als ich mein Hobby begann kaufte ich meine erste Nendoroid in einem Laden in Düsseldorf ^^ Es handelte sich dabei um Misa Misa von Death Note!



Auch die zweite und dritte folgten in dem selben Laden!
Doch das reichte irgendwann nicht mehr. Einmal
ein Hobby begonnen, beginnt schnell die sucht
und ebenfalls die suche nach einem geeigneten Shop!

Nun kann man Nendoroids leider oft genug nicht einfach
so in den Läden kaufen und die Figuren sind dort auch
deutlich teurer als in den Online-Shops :(

In den folgenden Blog-Einträgen stelle ich euch verschiedene
Shops vor und werde auch ganz deutlich ein eigenes
Feedback dazu geben ^^

Die Erfahrungsberichte setzen sich zusammen aus meinen
eigenen Bestellungen und denen von Freunden. Somit
habe ich auch immer einen guten vergleich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen