Dienstag, 6. März 2012

Auspacken : Nendoroid Nr. 195 Touwa Erio

Neue Kategorie für euch :3

AUSPACKEN


Diejenigen, die schon einige Nendoroids haben, wissen ganz genau
wie schwierig es ist die kleinen auszupacken ohne dabei ein Teil vom

Tisch fallen zu lassen! Und auch das zusammenbauen ist eine
Kunst für sich ^^ Aus dem Grund zeige ich euch heute wie ich eine
Nendoroid auspacke... aber nicht alleine! Denn Tachikoma hilft mir dabei!!!


Nun also viel spass!!! ^_____^




Nendoroid 195 : Touwa Erio! Ausnahmsweise habe ich sie in einem Shop
in Düsseldorf gekauft! ♥ Somit also schon Nendoroid Nr. 48 in meiner Sammlung!


Jede Nendoroid ist oben mit einem kleinen runden Klebestreifen verschlossen.
Am leichtesten ist es diesen mit einem Kattermesser oder einer anderen dünnen Klinge zu öffnen! Trotzdem vorsicht beim benutzen :3





Die Lasche oben lässt sich etwas schwer öffnen und kann schnell einreißen! Passt also auf beim öffnen. Die kleinen Laschen einfach bei Seite klappen und das ganze Plastikinnenleben rausziehen :)



Wenn die obere Verpackung ab ist, sieht es innen so aus :D
Sehr viele Kleinteile, und es riecht nach typischen frischem Plastik!
Wie man sieht sind die einzelnen Teile mit Folie geschützt :)
Perfekt!


Hier habe ich den Kopf auseinander genommen um die Emotion zu Ändern!
Dafür muss man einfach die beiden Haarteile von einander trennen!
Anfangs hatte ich immer Angst, das ich etwas abbreche :P



Hier kann man gut sehen, das man bei dieser Nendoroid sogar wenn man will
2 Figuren hinstellen kann :) Ich mag die Version in dem Futon!
Aber die mit der Pizza ist noch viel süßer!


Das Endergebnis : Tachikoma will unbedingt an den Haaren spielen... =3
Ich mag die Figur sehr gerne!!! Optisch ist sie perfekt, die Haare sehen wunderschön
aus! Auch die Details sind wieder mal ein Traum!


-------------------------------

Touwa Erio ist ein Charakter aus dem Anime
Denpa Onna to Seishun Otoko
(in 12 Episoden abgeschlossen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen