Montag, 12. März 2012

Auspacken : Nendoroid Nr. 193 Mikaduki Yozora

Wie zuvor versprochen :

Auspacken im Doppelpack


Um etwas mehr Abwechslung in das ganze zu bringen, bekommt ihr nun wieder
auspacken in der bebilderten Version :3

Viel Spass!!!



Nendoroid 193 : Mikaduki Yozora. Die süße kleine habe ich bei Figuya gekauft! Ist sie nicht schön? Bin total froh wie schnell sie doch bei mir angekommen ist. Somit sind es nun 50 Nendoroids.. uh ein Jubiläum =D

Wie auch schon zuvor musste ich mal wieder den Karton mit einem Messer öffnen. Jedes mal klopft mein Herz wie wild, weil ich auch schon geschafft habe in den Karton zu schneiden!


Auch hier wieder eine menge Zubehör auf den ersten Blick :) Vor allem der Sessel. Wenn die zweite Nendoroid kommt, dann kann man die Sessel auch zu einem Sofa machen!


Nur um  sie mal zu zeigen : Die Bedienungsanleitung auf Japanisch! Sie erklärt meist nur die Teile die dabei sind, selten auch mal wie ein Halter funktioniert! Aber zum zeigen reicht es ja vollkommen :)

Noch mal der gesamte Inhalt ohne den oberen Deckel. Die Einzelteile sind sicher und fest verpackt und können nun entnommen werden ^^


Yozora-chan schon ohne die Folien in meiner Hand. Die Details sind wirklich schön. Auf den ersten Fotos sah es so aus, als hätten die Haare keine Farbschatten. Haben sie aber D:


Da ich sie gerne auf das Sofa setzen möchte, hier die einzelnen Teile des Körpers. Der Kopf wurde so gelassen, am Oberkörper habe ich die Arme geändert und die Konsole in die Hand gelegt.. der Unterleib ist halt die sitzende Version


Und zum Schluss : Hier sitzt sie! Nicht so schön wie auf den Originalfotos auf dem Karton.. denn wenn ich sie weiter zurück setze und die Beine runter mache sieht man(n) den Schlüpfer XD

-------------------------------

Mikaduki Yozora ist ein Charakter aus dem Anime
Boku wa Tomodachi ga Sukunai 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen